Das Reit- und Bewegungszentrum sucht...

 

Praktikanten gesucht... im Bereich der Pädagogoik und/oder Therapie

Zu den Aufgabenbereichen gehört die Hospitation in alle Bereiche des Reit- und Bewegungszentrum. Der Schwerpunkt soll bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der einzelnen Reit(therapie)- und Bewegungstunden liegen. Ein Praktikum ist von 4 Wochen bis zu 1 Jahr bei uns möglich. Mindestalter 16 Jahre. Wenn die Praktikumszeit über mindestens 6 Monate vereinbart wird, dann können wir auch ein Taschengeld zahlen.

 

 

Praktikanten gesucht... Pferdewirt/in

Zu den Aufgabenbereichen gehört die Versorgung und Arbeit der Therapie- und Schulpferde. Ein Praktikum ist von 4 Wochen bis zum 1 Jahr bei uns möglich. Auch als Vorpraktikum für die Ausbildung zum/r Pferdewirt/in. Mindestalter 16 Jahre. Ein Praktikum ist von 4 Wochen bis zu 1 Jahr bei uns möglich. Mindestalter 16 Jahre. Wenn die Praktikumszeit über mindestens 6 Monate vereinbart wird, dann können wir auch ein Taschengeld zahlen.

 

 

Auszubildende/r Pferdewirt/in Fachrichtung Service und Haltung

Wir suchen zu sofort eine/ Auszubildende/n Pferdewirt/in mit der Fachrichtung Service und Haltung.

 

 

Weitere Informationen bei:

Jessica Mersmann

Altenberger Str. 3

48366 Laer

02554-940986 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!