Das Reit- und Bewegungszentrum sucht...

 

 

Physiotherapeut/in:

Zur Verstärkung unseres Teams...

Zu den Aufgabenbereichen werden allgemeine Krankengymnastik, Bobath-Therapie für Erwachsene und Hippotherapie zählen. Eine Zusatzqualifikation für Bobath und/oder Hippotherapie ist erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich. Zunächst ist eine Wochenstundenzahl von 10 Stunden angedacht.

Wir freuen uns über eine Zusendung Ihrer Unterlagen per Post oder EMail und stehen für Rückfragen zur Verfügung. Bewerbungen und Fragen bitte an:

Physiotherapiepraxis im Reit- und Bewegungszentrum

Inett Kattert

Altenberger Str. 3

48366 Laer

02554-9193494 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Praktikanten ab 01.08.2018

Zur Verstärkung unseres Teams...

Zu den Aufgabenbereichen gehört die Hospitation in alle Bereiche des Reit- und Bewegungszentrum. Der Schwerpunkt soll bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der einzelnen Reit(therapie)- und Bewegungstunden liegen.

Ein Praktikum ist von 4 Wochen bis zum 1 Jahr bei uns möglich. Mindestalter 18 Jahre.

Weitere Informationen bei:

Jessica Mersmann

Altenberger Str. 3

48366 Laer

02554-940986 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!