Hof Mersmann

Der Hof Mersmann ist ein Reit- und Bewegungszentrum in Laer. Laer ist eine Gemeinde im Kreis Steinfurt im Norden Nordrhein-Westfalens.

Bei uns gibt es Gesundheits-Angebote für Menschen jeden Alters. Wir bieten bietet therapeutisches Reiten und Gesundheitssport an. Außerdem gibt es bei uns eine Praxis für Physiotherapie und eine Praxis für Ergotherapie.

Wir haben viele Pferde, die freundlich und gut ausgebildet sind. Pferde helfen Menschen, sich zu entspannen und besser zu bewegen. Besonders für Menschen mit Behinderungen können Pferde sehr wichtig sein. Sie spüren genau, was Menschen brauchen, und helfen ihnen, neue Bewegungen zu lernen.

Unsere Pferde werden liebevoll gepflegt und sind ruhig und geduldig.

Sie erreichen uns wie folgt:

Reit- und Bewegungszentrum

Tel: 02554 - 940986

info@hof-mersmann.de

Physiotherapiepraxis

Tel: 02554 - 9193494

physiotherapiepraxis@t-online.de

Ergotherapiepraxis

Tel: 02554 - 940986

ergotherapie@hof-mersmann.de